Nacht der Kirchen – Perki Hamburg wieder mit dabei!

Auch in diesem Jahr, am 15. September 2012 waren fast alle Hamburger Gemeinden wieder an einem Samstag-Abend aktiv. Wie auch im letzten Jahr konnten wir wieder unsere kulinarischen Spezialitäten in der Nienstedter Kirchengemeinde verkaufen. Frühlingsrollen, Ingwertee, Halbe Brötchen und vieles mehr…

Foto © Fiter Abadi Hutabarat

Um auch dieses Mal wieder alles ideal vorzubereiten, trafen wir uns bereits um 15:00 Uhr in Nienstedten. Aufgrund unserer tollen Gemeinschaft und der großen Vorfreude auf den Nacht der Kirchen konnten viele fleißige Hände alles schnell vorbereiten und frisch zubereiten.

Es wurde immer dunkler und dunkler, und immer mehr Kerzen und Teelichter gingen an. Bald war es 17:00 Uhr und das Eintreffen der Gäste rückte immer näher…

Auch an diesem Abend konnten wir wieder unsere vielfältige Kultur zeigen, indem wir gutes Essen gegessen haben, viel gesungen haben und sehr viel gelacht haben!

Ich möchte allen herzlichst danken, die bei der Planung und Vorbereitung vor Ort geholfen haben, die dort gekocht und verkauft haben, allen die beim Aufräumen geholfen haben und allen, die gespendet und gebetet haben. Gott möge euren Dienst segnen!

Mal schauen was nächstes Jahr kommt! 😉

 

oleh: Theresia Siahaan

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *