AUSFLUG NACH ZOO

Ich kann nur berichten das wir daruber gefreut haben, nicht nur die Kindern oder die Erziherinen, sondern die Ältern das sie mitgekommen sind und Plus Tante Fifrya. Die Kindern waren 8 Personnen. Über Das Wetter. Das wetter war manchmal regnerich und trocknerich, aber das ging alles gut. Als wir gekommen sind, das war schon anstrengend weil es war schon regnet, und das Ticket verteillt, wie viele Personnen wir hatten. Und mussten die Kindern erstmal auf Klo schicken, bevor wir rein kammen. Und das Wetter war wieder gut, wir sind immer weiter gelaufen. Über die Tiere. Die Kindern hatten zu erst Elephant geschauet. sie haben den Tiere karotten gefuttert. Wir haben die anderen Tiere nach geschauet. Z.b in Eis Meer ( das Große Eis Bär, die Maulwürf, der Pinguin, etc.). Über Essen. Wir haben auch den regen gewartet bis aufhört, und wir haben im Laden Pommes und Eis gegessen. Die Laune. Wir hatten doll spaß gehabt, gute gelauent. Nach Hause. Wir sind gut angekommen. Und wir waren ganz kaputt bis zu hause. Die Kinder waren super, und stärke(mit dem Fuß gelaufen auch bei Ramon Pasaribu.

 

 

 

 oleh: Nova Nainggolan

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *